Mittwoch, 12. April 2017

Positive oder negative Grundhaltung?


Gestern nutze ich das herrlich schöne Wetter und ging zwischen den Feldern spazieren. Da es Sonntag war, nutzen auch Andere diese Gelegenheit. So traf ich auch ein mir bekanntes Ehepaar. Wir unterhielten uns kurz:"Ist es nicht herrlich, wie der Raps nun blüht?" sagte ich zu den Beiden. Sie:" Ja, aber bald haben wir dann den Blütenstaub und der Raps stinkt..."

(Der Raps ist erst am Beginn der Blüte und noch nicht so weit, wie auf dem Foto oben, welches ich vor ein paar Jahren gemacht hatte)  

Ich dachte mir "seltsam", warum muss diese Frau eine positive Aussage, an einem wunderbaren Tag mit strahlend blauem, wolkenlosen Himmel und Sonne pur, mit einer negativen ergänzen?

Es gibt vermutlich Menschen, die das Positive nicht ertragen und stets etwas Negatives in die Runde werfen müssen? Mehr dazu im Video.




Ich durfte in der vergangenen 13 Jahren unzähligen Männern und Frauen helfen, damit diese ihre negative Gedanken und Überzeugungen in positive verändern konnten. Mittels spirituellen Reinigungen & Energiebehandlungen, in Verbindung mit spirituellem Lifecoaching (auf den Einzelnen abgestimmte Lebensberatung) haben viele Klienten ihr Leben und die Lebensqualität wesentlich verbessern können. Einige haben einen Heilungsprozess von Geist, Körper und Seele erfahren. Manche fassten Mut und trafen wesentliche Entscheidungen, die ihr Leben nachhaltig zum Besseren veränderten. Ein paar Männer und Frauen lösten sich aus schädlichen und krank machenden Beziehungen und Ehen. Andere veränderten sich beruflich oder begannen ihren persönlichen Traum zu leben...



Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:             +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:       +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                         www.spirituallifecoach.de
                                        http://www.provenexpert.com/ernst-koch/?mode=preview

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2017. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.