Samstag, 18. März 2017

Gute und schlechte Beziehungen










Über den Umgang mit Menschen gibt es unzählige Gedichte, Zitate, Sachbücher, Romane, Vorträge, Filme und Vieles mehr. 

Eines der grössten Geheimnisse von guten Beziehungen ist, dass sie nicht  nicht nur von beiden Seiten aus gut gepflegt werden müssen, sondern  sie harmonisch, ausgewogen,  schlicht und einfach von gegenseitigem Respekt, Achtung und Wertschätzung geprägt sind.

In vielen Fällen scheint es so, dass Du nur so lange für Andere interessant bist, sofern sie durch Dich profitieren können.  Dies trifft leider nicht nur auf geschäftliche, sondern auch auf private Beziehungen sehr oft zu.

Ich möchte die Zusammenhänge etwas ausführlicher erklären. Grundsätzlich ist alles Energie! Da viele Menschen ihre Lebensenergie regelrecht verschwenden und daher in einem stetigen Energie Defizit sind, versuchen sie unbewusst oder bewusst, so von Anderen diese Energie zu stehlen. 
Du hast vielleicht schon mal festgestellt, dass es Menschen gibt, die Dich immer dann anrufen oder kontaktieren, wenn es ihnen schlecht geht, oder sie etwas von Dir brauchen. 
Sie rufen Dich dann oft unter einem fadenscheinigen Vorwand an, damit Sie in irgendeiner Form etwas von Dir bekommen können. Falls Du allerdings von ihnen etwas möchtest, dann haben sie für Dich kein offenes Ohr - ausser  sie können in irgend einer Art und Weise durch Dich profitieren. 

Bestimmt kennst Du dann auch dieses Gefühl, wenn Du Dich auf ein Gespräch mit ihnen eingelassen hast, dass Du Dich hinterher schlecht fühlst. Dir ist vielleicht nicht bewusst, warum Du Dich schlecht oder antriebslos fühlst, oder ohne Energie? Die Ursache ist in vielen Fällen, dass Du es zugelassen hast, von Anderen (energetisch) ausgenutzt oder missbraucht zu werden. 

In dem Film die Prophezeiungen von Celestine wird ganz deutlich gezeigt, was damit gemeint ist. Ich kann Dir diesen Film nur wärmstens empfehlen. Eine schlechte Beziehung ist die, in der eine der Parteien ausgenutzt, übervorteilt, beziehungsweise energetisch ausgesaugt wird.



Im geschäftlichen Bereich kann dies bedeuten, von anderen Menschen hinsichtlich Deiner Kontakte, geschäftlichen Verbindungen, Zugängen zu Geschäften und Vielem mehr, ausgenutzt zu werden 

Im Allgemeinen fängt dieses Energie rauben allerdings schon in einem wesentlich früheren Stadium an. Menschen suchen die Aufmerksamkeit von Anderen und ernähren sich dann von deren Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Du fragst Dich nun, wie? 
Stelle Dir einen Schauspieler oder Musiker vor, der auf einer Bühne steht und von den Zuschauern grossen Applaus bekommt. Diese Aufmerksamkeit, Zuwendung und Konzentration füttert diese mit Energie. 

Du kennst vielleicht das Zitat "die Energie folgt der Aufmerksamkeit!". Wenn nun zum Beispiel 10,000 Menschen ihre Begeisterung und Freude über das Theaterstück oder das Konzert kund tun, so ist es im Äusseren Applaus und Ähnliches. Allerdings passiert auf der energetischen Ebene wesentlich mehr! Aufmerksamkeit und Zuwendung ist eine FORM von Liebe. 

Geben nun diese 10,000 Menschen diesem Schauspieler oder Musiker, Tänzer, Politiker, Redner ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, so fliesst ist im Unsichtbaren und energetischen Bereich eine Menge Lebensenergie in Richtung zu ihnen. Dies bedeutet, die Menschen geben freiwillig, beziehungsweise unbewusst Anderen Energie ab. Dadurch fühlen sich diese extrem gut! 

Das Gefühl, welches diese im Fokus stehende Person/en bekommen, ist mit einem ekstatischen Rauschzustand zu vergleichen. Dies dürfte auch einer der Gründe sein, warum sie dann auf der Bühne "I love you!" ausrufen, weil sie dies in diesem Moment auch so empfinden.

Daher suchen sie immer wieder die Aufmerksamkeit eines grossen Publikums. In den meisten Fällen werden sie sich über die wahren Hintergründe nicht bewusst sein. Ich gehe aber davon aus, dass es bestimmt ein paar von ihnen, dieses Umstands sehr wohl bewusst sind. Sie nutzen bewusst jede erdenkliche Möglichkeit aus (persönlich, doch soziale Medien, durch Erwähnung in Zeitungen, Fernsehen und so weiter.), um in den Fokus der Aufmerksamkeit eines grossen Publikums zu kommen. Ich hoffe, ich konnte nun einigermassen verständlich darlegen, wie durch Aufmerksamkeit und Zuwendung eine Energieübertragung stattfindet?

Dies kann jedoch auch in anderer und positiver Form passieren. In positiven Beziehungen - gleich ob privat oder geschäftlich - findet ein gegenseitiges "befruchten", sprich gegenseitiges Energie geben, statt Energie nehmen statt. Da sind auch stundenlange geschäftliche Treffen nicht ermüdend, sondern Energie aufladend. Warum ist das so? Ganz einfach, da diese Menschen sich nichts nehmen, sondern eher gegenseitig etwas geben. Nun kannst Du für Dich prüfen, wer in Deinem privaten oder geschäftlichem Umfeld ein Energiesauger ist und Dich von ihnen distanzieren.


Bei meiner Arbeit als spiritueller Lifecoach und Heiler, gebe ich Lebensenergie (pure Liebe) bei spirituellen Energie Behandlungen an meine Klienten weiter. Manch ein Klient oder eine Klientin erlebt dann auch so gefühlsmässige Zustände, wie die oben beschriebenen Musiker/Schauspieler etc., da ich mit reiner Liebe arbeite. Ich erkläre meinen Klienten die Zusammenhänge von spirituellen Reinigungen & Energiebehandlungen, sowie die Auswirkungen meiner Behandlungen auf ihr Leben. Zugleich gebe ich Tipps, sodass Jeder selbst in seinem Leben Vorkehrungen zur Verbesserung treffen kann.




Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritueller Heiler & Life- & Business Coach

E-Mail:                             reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                             sungulfcoast (nur nach Anmeldung)
Telefon Schweiz:             +41-78-673 7537   (SMS)
Telefon Deutschland:       +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                         www.spirituallifecoach.de
                                        http://www.provenexpert.com/ernst-koch/?mode=preview

Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English

Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)

© Ernst Koch, 2012-2017. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.