Montag, 13. Juli 2015

Spirituelles Fasten & Reinigungskur für besseres Wohlbefinden und mehr Energie...


In unregelmässigen Abständen mache ich seit vielen Jahren jeweils eine dreitägige Spirituelle Fasten und Selbstreinigungs Kur. Ich trinke in diesen 3 Tagen (72 Stunden) ausschliesslich reines Wasser und esse nichts. Als ich dies das erste Mal vor über 11 Jahren durch geführt hatte, war dies sehr hart für mich, da ich gerne und gut esse. Am ersten Tag quälte mich der Hunger und mein Magen knurrte unentwegt. Mein Körper verlangte nach Nahrung und ich sah vor meinem geistigen Auge alle möglichen guten Speisen, die ich gerne esse. Ich träumte nachts von wunderbarem Essen...

Inzwischen habe ich die Spirituelle Fasten und Selbstreinigungs Kur unzählige Male durchgeführt und dabei viele Erfahrung gesammelt. Ich lernte, wie ich bereits in der Zeit davor Einiges nicht mehr ass und trank und auf was ich während der Spirituellen Fasten und Selbstreinigungs Kur ganz besonders achten muss. 



Es geht bei der Spirituelle Fasten und Selbstreinigungs Kur nicht nur darum nichts zu Essen und zu trinken, ausser reinem Wasser, sondern auch keine Vitamine, Medikamente oder Sonstiges zu sich zu nehmen. Darüber hinaus solltest Du während diesen drei Tagen weder Rauchen noch  Sex haben. Jede Abweichung von diesem "Fahrplan" verfälscht das Ergebnis und Du könntest dann eigentlich die Spirituelle Fasten und Selbstreinigungs Kur sofort abbrechen, weil sie nicht in vollem Sinn wirken kann.

Darüber hinaus solltest Du in dieser Zeit besonders auf absolut reine Gedanken achten. Dafür meditierst Du mehrmals am Tag. Es kann auch sein, dass dies viele einzelne kleine Meditationen sind, oder oft über Stunden, oder gar Tage dauernde Meditationen sein können. Dies hängt auch etwas von der Umgebung ab, in der Du Dich während der Spirituelle Fasten und Selbstreinigungs Kur befindest, und/oder Deiner inneren Reife & Erfahrung.




Viele Jahre habe ich das reine Trinkwasser aufgekocht und dann noch warm in kleinen Schlucken getrunken. Da Dein Magen leer ist und damit Dein Körper nicht mit kalte Wasser geschockt wird, ist dies die sanftere Methode. Komme aber nicht auf die Idee nun anstatt reinem Wasser Tee oder gar Kaffee zu trinken. Beides würde die Spirituelle Fasten und Selbstreinigungs Kur sofort unwirksam machen.

Inzwischen trinke ich seit einiger Zeit nur noch reines Wasser (bei Zimmertemperatur), welches ich etwas im Mund aufwärme und dann nach unten gleiten lasse.

Da es sich bei der Spirituelle Fasten und Selbstreinigungs Kur um eine sehr intensive körperliche und spirituelle Selbstreinigung handelt, kann es manchmal auch zu Übelkeit oder gar Erbrechen (vereinzelt auch Durchfall)  kommen. Dies ist im Grunde nicht schlimm, da es zum Reinigungsprozess gehört.

Ich nehme in der Regel, innerhalb der dreitägigen Spirituelle Fasten und Selbstreinigungs Kur, zwischen 5-6Kg Körpergewicht ab. Dies ist jedoch individuell verschieden. Dies ist ein kleiner schönen Nebeneffekt. Der Hauptgrund, warum ich jeweils die der Spirituelle Fasten und Selbstreinigungs Kur durchführe, ist damit ich meinen Körper, Geist und Psyche wieder voll von allen Möglichem reinige. Während und nach der der Spirituelle Fasten und Selbstreinigungs Kur, bekomme ich spirituelle Eingebungen, erfahre Antworten auf Themen, die mich schon lange oder zur Zeit gerade beschäftigen. Ich bin wieder klarer und achtsamer, erkenne besser die Hinweise und Zeichen, die mir helfen, mein Leben besser zu meistern. In einigen Fällen habe ich nach einer Spirituellen Fasten und Selbstreinigungs Kur wunderbare & ganz besondere spirituelle Erlebnisse gehabt. eine der Spirituelle Fasten und Selbstreinigungs Kur hilft Dir auch wieder ganz klar und deutlich zu erkennen, was Du wirklich willst, und wie Du womöglich Dein aktuelles Leben verändern und verbessern kannst. Für mich hat die  Spirituelle Fasten und Selbstreinigungs Kur immer zu einer wesentlichen Verbesserung meiner aktuellen Lebenssituation geführt. Darüber hinaus durfte ich  jedes Mal das Erlangen von weiteren wichtigen spirituellen Erkenntnissen erfahren. Ein wunderbarer Nebeneffekt ist auch, dass ich nach einer Spirituellen Fasten und Selbstreinigungs Kur mehr Energie habe und mich im Allgemeinen um ein Vielfaches besser fühle, als zuvor.

Die Spirituelle Fasten und Selbstreinigungs Kur ist wesentlich vielschichtiger, als dies hier in den paar Zeilen zu lesen ist. Die spirituelle Reinigung und Selbstreinigung ist um einiges komplexer und auch sehr individuell. Damit die Spirituelle Fasten und Selbstreinigungs Kur ein voller Erfolg wird, biete ich meine Anleitung und Unterstützung als spiritueller Heiler und Lifecoach, während einer 3 tätigen Spirituellen Fasten und Selbstreinigungs Kur an. 

Genaue Informationen und Preise auf Anfrage per E-Mail oder Telefon.



Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Beitrag zur Unterstützung meiner Arbeit sehr freuen! Spende hier mit Paypal 








Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)



© Ernst Koch, 2012-2015. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 

Rechtlicher Hinweis: Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.