Dienstag, 19. November 2013

Spirituelles Heilen & wie ich meinen Klienten helfen durfte



Die Unterdrückung von Angst und Wut, die vielen Einschränkungen und Beschränkungen, die wir im Leben erfahren, rauben unsere Energie. Die Verdrängung führt zur Krankheit.
Schöpfend aus über Jahrtausend alten Weisheiten und Heilpraktiken wird an den Ursachen dieser Erkrankungen gearbeitet, um das Energiegleichgewicht wieder herzustellen.

Spiritual Healing bewirkt die Befreiung von unbewussten, geistigen, seelischen, emotionalen Belastungen und aktiviert die Selbstheilungskräfte .Innere Verwurzelung in die eigene Mitte, Ausgewogenheit sowie die Entfaltung der eigenen Bestimmung sind das Resultat einer körperlichen, geistigen und seelischen Gesundung.


Ich leite als Kanal die Lebensenergie durch mich hindurch und übertrage sie mittels meiner Hände. Das reine Herz und die selbstlose bedingungslose Liebe ist Voraussetzung für Spiritual Healing.


Ernst behandelt auf einer Zugfahrt eine Studentin

Ernst konnte schon unzähligen Menschen bei unterschiedlichsten Leiden, Beschwerden oder Krankheiten helfen. Bei einem Erstgespräch mit dem zu behandelnden Klienten erläutert er seine Arbeitsweise und wie er helfen.kann.

Der Spiritual Healer behandelt sowohl persönlich, wie auch per Fern-Behandlung. In vielen Fällen sind seine Klienten oft Hunderte oder gar Tausende Kilometer entfernt. Zum Beispiel eine Klientin lebt in Johannesburg/Südafrika. Sie hatte eine massive Grippe mit hohem Fieber. Ernst war zu dieser Zeit in Luzern und konnte ihr mit nur zwei Fern-Behandlungen soweit helfen, dass sie innerhalb von 3 Tagen gesund war.





Eine 84-jährige Frau hatte Wasser in der Lunge und Herzinsuffizienz. Nach den Fernbehandlungen war sie so fit, dass sie begeistert kurze Ausflüge aus der Senioren-Residenz unternahm.

Ein 70-jähriger Geschäftsmann konnte bereits nach der ersten Fernbehandlung entspannt einschlafen und war am nächsten Morgen voller Energie und Tatendrang.

Eine 48-jährige Frau hatte enorme Belastungen durch Mobbing in ihrer Firma. Nach 3 Wochen Behandlung wurde sie immer fröhlicher und freudiger. Beim ersten Treffen war sie vollkommen aufgelöst und in Tränen. Sie erfuhr plötzlich Wertschätzung durch ihre Arbeitskollegen und Ihren Chef.

Eine 40-jährige Architektin litt unter Bronchitis. Nach nur wenigen Behandlungen geheilt.

Eine 52-jährige Künstlerin war seit vielen Jahren Single und unglücklich. Kaum 2 1/2 Monate nach unserem ersten Kontakt und meiner Betreuung, rief sie mich an:" Ernst ich habe nun einen Mann, der mich so liebt, wie ich bin... Herzlichen Dank!"




Ein 55-jähriger Rechtsanwalt hatte zwei nicht operierbare Tumore im Kopf. Nach 3 Monaten waren diese Tumore verschwunden.

Ein an Amyothrope Lateralsklerose (ALS)  40-jähriger Mann war nach 3 Monaten intensiver täglicher Behandlung wieder in der Lage seine Beine zu bewegen. Der zuvor fortschreitende Muskelschwund konnte aufgehalten werden.

Eine 47-jährige Brasilianerin hatte enorme Beschwerden und Schmerzen im Knie. Mittels Fernbehandlung war sie mit nur wenigen Behandlungen beschwerde- und schmerzfrei.

Eine 39-jährige Sekretärin litt an starken Depressionen. Nach 1 Monat Fernbehandlung fasste sie neuen Lebensmut und veränderte ihr Leben.

Ein 42-jähriger Geschäftsmann war kurz davor sich von seiner 12 Jahre jüngeren Frau scheiden zu lassen. Nach 9 Tagen persönlicher Anwesenheit und intensiver Betreuung feierte das Paar 4-jährigen Hochzeitstag.


© Kim Schneider - Fotolia.com

Eine 49-jährige Hausfrau litt unter Migräne. Mit einer Behandlung konnte Ernst Koch ihr innerhalb von 20 Minuten die Schmerzen nehmen. Sie war überglücklich.

Ein renommierter 65-jähriger Rechtsanwalt litt unter Taubheit seines Fussnervs durch eine Operation seines durch einen Unfall gebrochenen Beckens. Nach wenigen Behandlungen verbesserte sich der Zustand.

Ein 40-jähriger Ingenieur hatte vor vielen Jahren einen schweren Autounfall in Afrika. Durch diesen hatte er kein Gefühl mehr in seinen Zehen und konnte sie nicht mehr bewegen. Nach 2 Monaten spürte er wieder etwas und konnte seine Zehen leicht bewegen. Er weinte vor Freude und umarmte mich.

Eine 30-jährige Arzthelferin litt an Schilddrüsenunterfunktion und enormen Übergewicht. Nach nur einer Behandlung nahm sie innerhalb einer Woche 2kg ab. Nach vermutlich weiteren 12-15 Behandlungen wird sie wieder vollkommen gesund sein.

Ein 65-jähriger Heilpraktiker hatte Herzbeschwerden und war seelisch ausgebrannt. Eine sehr intensive persönliche Behandlung und er war fröhlich und äusserst dankbar.

Eine 85-jährige Dame fühlte sich sehr müde und hatte starke körperliche Schmerzen. Nach nur 2 Behandlungen hatte sich ihr Zustand um gut 50% verbessert.

Ein 40-jähriger Selbständiger war ausgebrannt und seine Ehe war vor dem Aus. Nach 3 Monaten Betreuung sind beide wieder glücklich.

Eine 42-jährige Frau brach sich ungeschickt den Ringfinger. Ernst Koch war gerade anwesend und behandelte ihren Finger sofort. Sie fühlte erst Kälte und danach war sie vollkommen schmerzfrei. Der Finger wurde am gleichen Tag operiert. Laut behandelnden Arzt würde der Finger steif bleiben. Ernst machte ein paar Fernbehandlungen. Die junge Frau kann den Finger fast zu 100% normal bewegen.

Eine 57-jähriger Geschäftsmann leidet unter den Folgen seiner zwei Schlaganfälle. Ernst gab ihm 1 Fernbehandlung, die den Geschäftsmann sehr begeisterte, da er sich voller Energie und doch sehr ruhig und wohl fühlte. Er wird die Behandlung fortsetzen.

Ein 58-jähriger Mann lernte nach einem Schlaganfall mit Hilfe von Ernst Koch & dessen 3 Monate dauernden Energiebehandlungen wieder gehen.

Dies ist eine kleine Auswahl von Beispielen, wo ich Ihnen unter Umständen helfen kann.



Kontakt & Terminvereinbarung 

1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:



1 spirituelles BusinessCoaching buchen:


Ernst Koch
Spiritual Healer/Teacher & Lifecoach

E-Mail:                      reikispiritualhealer@gmail.com
Skype:                      sungulfcoast
Telefon Schweiz:       +41-78-673 7537   oder  078-673 7537
Telefon Deutschland: +49-174 548 3869  oder  0174-548 3869
Telefon Österreich:     +43-650 692 1475  oder  0650-692 1475

Sprachen/Language: Deutsch & English


Rechtlicher Hinweis:

1.  Eine Reiki- oder sonstige Energie-Behandlung ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)


© Ernst Koch, 2012-2013. Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.